Ist es möglich das ich die Zukunft sah?

2 Antworten

Da steckt etwas anderes dahinter, nehme ich an. Das könnten Halluzinationen sein, lass das vielleicht mal checken. Warst du auf Drogen, Alkohol oder ähnlichem? Vielleicht hast du was giftiges gegessen. Mehr weiss ich auch nicht, vielleicht solltest du einfach wahrsager werden, wenn dir das öfter passiert😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh bitte mal zum Arzt vielleicht warst du auch einfach nur überhitzt oder auf tablettenrausch oder sonstiges

Lennoxvaltro562  15.07.2024, 00:38

Es kann auch sein das du im Nachhinein denkst das du es 2 mal gesehen hast ich denke manchmal auch in manchen situationen das ich das schonmal gesehen oder geträumt habe