Ist es möglich, das Betriebssystem einer Playstation 4 auf einer VM zu laden?

6 Antworten

wenn nicht lade dir die Psn app aus dem Store damit gehts auch Playstaion app

FLUPSCHI  03.04.2016, 11:29

die App funktioniert auch am Pc mit Blustacks für App emulation

Soweit ich weiß nicht in einer virtual machine aber es gibt emulatoren die eine playstation simulieren können

Noch nie drüber nachgedacht und so wie ich jetzt verstanden habe würde dein BIOS das nicht mitmachen. Such mal lieber nen emulator

Allptraum
Fragesteller

Die Emulatoren emulieren aber nicht die Konsole sondern nur einzelne Anwendungen.

Daddelpaalme  04.04.2016, 10:14
@Allptraum

Doch, die emulatoren bilden normalerweise andere systeme nach (in diesem fall eine ps4)

Lade dir doch einfach die App runter. 😂