Ist es möglich das aus Onlyfans was ernstes wird?
Hey, ich M/23 habe aus langeweile angefangen mit einer Frau (21) aus Norwegen auf Onlyfans zu schreiben, Wir haben vor ca. 1 woche zum schreiben begonnen, zuerst war es eben rein geschäftlich für sie denke ich, hab am Anfang auch ein bisschen was gekauft und so weil sie echt hübsch ist und zusätzlich einen richtig süßen Charakter hat.
Mittlerweile schreiben wir aber von morgens bis abends jeden tag über alles mögliche, also eigentlich sehr selten über sexuelles um das es hier ja eigentlich geht, sie spricht auch über private probleme von ihr, genauso wie ich mit ihr, ich hab jetzt auch schon ein paar tage nichts gekauft und sie ist trotzdem ganz normal zu mir wie immer, oder Sie schickt mir einfach mal so was als „Überraschung“.
Denkt ihr ist es möglich dass sie echt „Interesse“ hat oder spielt sie mir was vor um an Geld zu kommen? Ich hab sie auch schon darauf angesprochen um was es ihr dabei geht wenn wir schreiben, daraufhin war sie ziemlich enttäuscht von mir weil ich so etwas denke und meinte dass sie mich sehr mag und froh ist dass wir uns kennengelernt haben.
Sie meinte zwar ich bin eine Ausnahme weil ich sie trotzdem respektiere und sie als mensch sehe trotz Onlyfans, aber ich kann mir trotzdem schwer vorstellen dass sie mich ernsthaft mögen könnte obwohl ich nur einer von vielen Followern bin.
4 Antworten
eine Bekannte in Russland macht das auch , hält alle Männer hin und lässt diese zappeln da geht es nur ums Geld und die Leute bei der Stange halten.
Hat Mann, Kinder und erwirtschaftet so gutes Geld von den Männern die ihr ständig Geschenke / Geld schicken sind auch viele Deutsche dabei ,)
Wenn die Frau dich wirklich kennenlernen wollte hätte sie dich schon längst auf Whatsapp angeschrieben und du hättest sie schon längst besucht
meine Meinung dazu kennst du da geht es nur um Kohle machen die hat noch hundert andere Kunden wo die gleiche Masche abgezogen wird. Du solltest dich nicht in eine Frau verlieben die du nicht kennst
Sei bloß vorsichtig, solche Sachen gehen in den seltensten Fällen gut und die Leute werden meist nur abgezockt. ¯\_(ツ)_/¯
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie dich als Kunden sieht, der ihre Waren abnehmen könnte.
Pass auf dich auf.🍀
Die will mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nur deine Kohle, also pass auf dich auf. Zahl der ja kein Flugticket oder son scheiß
Das hab ich mir auch schon gedacht ja, ich hab sie nach 2 Tagen gefragt ob sie vielleicht auf snapchat kontakt möchte, da meinte sie dass sie da etwas vorsichtiger ist weil sie mal einen stalker wegen sowas hatte, aber das ist mittlerweile 5 tage her, und sie meinte dass sie mir gerne ihr snapchat gibt wenn sie sich sicherer bei mir sein kann.