Ist es möglich Crossmaschienen legal zuzulassen?

Natürlich mit Brief und allem. Und wie stets mit der Abgasnorm.

2 Antworten

Möglich ist so ziemlich alles ... wenn man das nötige Kleingeld hat. Ich verstehe da den Sinn nicht, weil das was Du da investieren mußt, kannst Du Dir wohl ein Traummoped ohne in Teile zu investieren kaufen. Oder glaubst Du ernsthaft das Du mit einem Vollumbau günstiger weg kommst?!

KimimoSX
Beitragsersteller

Nicht? Ich hab die Maschine schon

Du gehst zum TÜV und beantragst dann eine Einzelabnahme.

Dazu brauchst du dann 5 dicke Aktenordner mit Teilegutachten, und zum Schluss brauchst du noch eine Vesicherung die Lust hat, dieses Einzelstück zu versichern. Und dann noch enien TÜV-Gutachter der gerade seinen verdammt guten Tag hat.

Bei den Kosten bist du dann bei über 50.000 Euro.