Ist es möglich auf meinem Dachboden einen Boxsack zu montieren?

2 Antworten

du siehst ja da in der mitte den ständer. direkt darüber dürfte die sogenannte mittelfette verlaufen. das ist der balken, auf dem die dachsparren, das sind die balken schräg nach unten alle aufliegen.

wenn du in die mittelfette einen haken rein schraubst, müsste es gehen...

mein tipp: es gibt im baumarkt so riegelösen für vorhängeschlösser, die mit 4 schrauben oder so angeschraubt werden. hol dir so was und schraub das teil mit eben jenen 4 schrauben fest an die fette.

lg, anna

Finde den Dachsparren, dort kannst du den Haken reinbohren.