Kann ich in Facebook eine einzelne Person im Chat deaktivieren?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst, aber wenn du dich über den PC auf Facebook anmeldest, wähle die Person aus, sodass sich das Chatfenster öffnet. In dem Zahnrad neben dem Namen wählst du dann in den Optionen "Nachrichten ignorieren" und/oder "Unterhaltung stumm schalten". Du solltest weiterhin sehen können, ob die Person online ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.

MrSpecialOne
Beitragsersteller

Das geht nur über pc?

twforum  20.10.2017, 06:03
@MrSpecialOne

In der App habe ich so etwas nicht gefunden. Geht also nur über PC. :)