wie kann man die Nachrichten auf facebook messenger alles aufeinmal löschen?

1 Antwort

Hi, klick bitte auf die Schaltfläche „Optionen“ und wähle aus dem neuen Menü „Nachrichten löschen“. Nun kannst du neben alle Nachrichten, die du dauerhaft aus Facebook entfernen willst, einen Haken setzen. Hast du die zu löschenden Facebook-Nachrichten ausgewählt, drücke unten rechts auf „Löschen“. Wenn du nicht nur eine Nachricht löschen, sondern ein komplettes Gespräch mit einer Person ins Daten-Jenseits schicken willst, wähle nicht „Nachrichten löschen...“, sondern „Unterhaltung löschen...“. Jetzt werden alle empfangenen und gesendenten Facebook-Nachrichten auf einmal gelöscht.