ist es meine schuld?

1 Antwort

Das war Lektion Ursache und Wirkung. Du hast klar eine Grenze überschritten und deine Mutter hat reagiert. Sehr konsequent.

Natürlich sollte sie sich wie eine Mutter benehmen und mit dir über den Vorfall sprechen.

Trotzdem hast Du nicht das Recht, über den Ex deiner Mutter abzureißen. Das verletzt sie und egal wie deren Beziehung ist,es ist deren Sache.

Das Verhalten deiner Mutter, gar nicht zu reagieren,das ist trotzdem ein No-Go