Ist es meine schuld?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte es deine Schuld sein? Da war er einfach zu empfindlich vielleicht könnt ihr es einfach übermalen oder s

DieCoole864
Beitragsersteller

wir habens schon versucht zu übermalen aber jetzt siehts schlimmer aus._.

Wo ist denn das Problem? Wenn er deswegen rumheult, ist er zu empfindlich.

Er kann das Herz doch einfach mit einem Stift übermalen, dann sieht man es nicht.

Wozu die Aufregung und wozu überhaupt die Frage, wer an irgendwas schuld ist?

DieCoole864
Beitragsersteller

nein man kann es nicht übermalen haben wir schon versucht jetzt sieht es noch schlimmer aus