Ist es manchmal Alptraum, in USA geboren zu werden?

4 Antworten

Das sehen die Amis - egal ob Republikaner oder Demokraten - wohl etwas anders.

Besser wir sagen - von außerhalb sind die Amis schwer zu verstehen.

Ihre laschen Waffengesetze und die Beibehaltung der Todesstrafe im Jahr 2024 - muss ich nicht verstehen.

In welcher Welt lebst du? Was kriege angeht ist wohl Russland das schlimmste Land dort geboren zu werden. Russische Regierung fähgt praktisch jedes Jahr Kriege an, es werden haufenweise junge Männer in den Tod geschickt, viele begehen Suizid an der Front weil sie gezwungen wurden. Selbst wenn sie Lebend zurück kommen, besaufen sie sich oder nehmen sich das Leben weil sie mit der Vergangenheit nicht klarkommen.

Passiert das etwa in den USA auch so?

Das ist Quark! Nach jedem Krieg gibt es Soldaten, die das Leben nicht mehr ertragen. Sowas passiert eben nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt. Wenn ich wählen dürfte, wo ich geboren werde, dann würde ich mich IMMER für die USA entscheiden und NIEMALS für Kairo.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Mein Leben in Kairo war interessanter als das Leben von vielen Amerikanern. Obdachlosigkeit und DROGEN:

Was für ein Glück das die durchschnittliche Lebenserwartung bei Männer in Ägypten bei etwa 60-65 liegt.

In den USA ist die immer noch um 10 Jahre höher,