Ist es männlich wenn ein Mann seine Schamhaare dranlasst?

12 Antworten

Ich finde es schon. Ich habe null Körperbehaarung aber einen dicken schwarzen Busch, den ich natürlich stehen lasse und gerne zeige, z.B. indem ich sehr (!) tiefe Jeans trage.

Mein Freund ist älter als ich und hat starke Körperbehaarung, die er natürlich nicht rasiert.

Es ist vorallem unmännlich, wenn Mann das nicht selbst entscheiden kann wie er gerne rumlaufen wollen würde.

HenryIJ  03.01.2024, 10:12

wirklich wahr!

Wer seine Männlichkeit an der Schambehaarung festmacht, hat defintiv ein Problem und sollte seine Auffassung von Männlichkeit mal überdenken.

Jeder sollte seine Intimbehaarug so wählen, wie man selber damit zufrieden ist, nicht andere...

Ich mag ehrlich Männer mit und ohne Schamhaare

Mit strahlen sie die absoluten absolute Männlichkeit aus aber dann muss der Penis größer sein

Rasiert macht einen jüngeren und sauberere Eindruck ich liebe beides w23