Ist es Lovebombing oder mag er mich?

1 Antwort

Hallo,

Er hat jetzt schon seine dating Apps gelöscht und redet oft davon dass er mich ja so toll findet und sich eine Beziehung vorstellen kann. Im entfernten Sinn sehe ich das auch irgendwo so aber ich halte mich nunmal damit zurück.

Das ist auch gut, dass du es nicht überstürzt. Lass ihn machen was er will, du bist nicht dafür verantwortlich, ob sein Account besteht oder nicht. Wenn er meint, dass er das machen muss, dann lass ihn, aber lass dich nicht drängeln. Du bestimmst selbst dein Tempo und wenn in 2 Monaten noch immer keine Entscheidung ist, dann ist das halt so. Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann, dass man sich so viel Zeit nimmt wie man braucht.

Ich hab echt extrem Angst vor toxischen Menschen in meinem Leben und dass auch er mich schnell an sich binden will etc.

Reduzier die Angst und wandel sie in Respekt um. Hab Respekt vor solchen Menschen und halte dich fern. Angst ist der falsche Weg, Angst macht blind und führt zu irrationalen Handlungen. Du brauchst deine Sinne, wenn du etwas "sehen" willst.

Nach einem umfangreichen Kennenlernen spricht nichts dagegen weiter aufmerksam zu sein. Hinterfrage ihn wie auch dich, stell zwischendrin sicher: "Ist das der Weg den ich gehen will?" und wenn du unterbewusst spürst, dass dir irgendwas komisch vorkommt, dann geh dem auf den Grund. Sag von vorn herein was du willst und was nicht. Wenn er dich zu sehr vereinnahmt, dann teil ihm das mit und schaff dir mehr Raum. Wenn er damit nicht klar kommt, dann trenn dich. Es bringt nichts, wenn man sich für jemanden bis zur Unkenntlichkeit verbiegt. Damit ist nur einer glücklich, obwohl es zwei sein sollten.

luzi2510
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort die war wirklich hilfreich 🤍🤍🤍