Ist es lost Tom Ford mit 15 zu tragen?
Ich habe mir heute einen Gürtel von TF bestellt. Nun bin mir allerdings nicht sicher, ob ich nicht die falsche Zielgruppe für die Kleidung bin. Ich weiß , TF tragen eher Männer Ü50, aber ich wollte halt einen schlichten, qualitativ hochwertigen Gürtel haben.
Bild (Farfetch.com):
Meine Fragen sind nun:
- Gibt es in dem Preissegment von 400€ Gürtel von besserer Qualität?
- Wirke ich dadurch alt?
Vielen Dank für eure Antworten. Ich schätze jeden einzelnen der seine Meinung dazu äußert.
Beste Grüße
Finn
2 Antworten
Meines Erachtens muss ein hochwertiger Gürtel nicht unbedingt 400 Euro kosten. Doch entscheidend ist, was du bereit bist, für einen Gürtel auszugeben. Genauso wichtig ist es, dass er dir gefällt. Das Design ist schlicht und doch ausgefallen. Also solltest du dich nicht von stereotypen Meinungsbildern leiten lassen, sondern aus voller Überzeugung das tragen, was dir gefällt.
Ja es gibt bessere Gürtel im Hochpreissegment, z.B. Hermès. Finde den abgebildeten Gürtel ehrlich gesagt sehr hässlich und unspektakulär, sieht wegen der Prägung des Leders aus wie ein 50€ Gürtel. Ich mag lieber ganz glattes Leder bei teuren Gürteln. Außerdem ist es mit 15 wirklich noch zu früh, der passt dir wahrscheinlich gar nicht richtig.
Vielen Dank!