Ist es lieber besser alleine zu sein wenn man nicht die richtige gefunden hat und eine Frau nicht ausnutzen will?

4 Antworten

Nur du kannst entscheiden, ob du lieber allein bleiben oder eine Frau finden willst. Überlege dir, was du willst.

Jede Frau kann die Richtige sein. Versuch einfach eine Frau kennenzulernen, die halbwegs zu dir passt. Eine Beziehung braucht viel Verständnis und Arbeit, um gut zu funktionieren. Wenn es beide wollen, dann klappt es auch mit der großen Liebe.

Arielle48  08.08.2024, 05:12

Aus meiner Sicht redest du nur Unsinn. Liebe gibt es nicht. Und wer Nähe oder Liebesbeziehung braucht muss sich hinterfragen meiner Meinung nach..

FlimmerFox  08.08.2024, 10:48
@Arielle48

Liebe gibt es und man braucht sie nicht. Aber sie macht das Leben viel schöner.

Glaubst du wirklich, dass dir nur diese beiden Optionen zur Verfügung stehen: entweder allein zu sein oder eine Frau auszunutzen? Wenn dem so ist, solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen, keine Beziehung einzugehen, da du einer vernünftigen Frau nicht gerecht werden könntest.

Es ist grundsätzlich gut, wenn man sich nicht von einer Frau abhängig macht und die Frau über sich stellt, sondern stattdessen auch sein eigenes Leben ebenfalls im Blick hat.

Ja. Man sollte lernen alleine klarzukommen und nicht abhängig von Frauen Männern zu sein wenn man eben nicht in einer Beziehung ist.