Ist es legal so etwas in Deutschland zu besitzen/an der kleidung zu tragen?

5 Antworten

Natürlich ist das legal.

Wenn auch albern. Ein Comic - Mädchen auf einem Tatzenkreuz darzustellen hat nichts mit unserer Deutschen Wehrmacht zu tun. Deren Abzeichen war nebenbei gesagt das Balkenkreuz. Das abgebildete Tatzenkreuz gab es im 1 WK und gibt es bei der Bunzelwehr.

Ist legal. Nur ziemlich albern. Aber fürs originelle Dorfdeppenoutfit perfekt geeignet.

Legal schon, aber Freunde machst du dir damit nicht unbedingt...

Ist legal nur warum sollte man das tun.

Das Kreuz ist ein Eisernes Kreuz. Das gab es schon hundert Jahre vor dem zweiten Weltkrieg. Der Spruch ist vielleicht nicht so gut gewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ausschließlich Strings trage.