Ist es legal regelmäßig mit freunden roulette um geld zu spielen?

3 Antworten

Gar nichts, Du machst es nicht gewerblich oder öffendlich.

Es ist eine feste Runde und darum fällt es unter private Veranstaltung, anders wäre es wenn Du dabei Betrügst

Lese dir mal die Definition durch illigals Glücksspiel § 285;-)

da steht an sich alles drin.

Um geld sollte man nie spielen, denn da ist der Ärger vorprogrammiert....

Spielt um Gummibären, Schokoladenstückchen oder Erdnüsse

Alles andere is doof ;-) und birgt immer auch ein großes Risiko, dass du mal eins auf die Mütze bekommst, wenn sich ein Spieler betrogen fühlt.....

Dir kann nichts passieren beruig dich ;)