Ist es legal mit einem Polizisten befreundet zu sein?

8 Antworten

Jeder darf mit jedem befreundet sein.

Ja, du darfst grundsätzlich mit jedem Menschen befreundet sein.

lg

Würde ich nie machen, aber man darf natürlich mit ihnen befreundet sein. Aber man muss auf jeden Fall besser aufpassen was man macht.

Ja... Das heisst hier übrigens Gutefrage nicht unnötige Frage mit erfundenen Zuständen

jeder Mensch braucht Freunde und was man beruflich macht sollte dabei egal sein

Nicht legal während arbeitszeiten, damit es nicht zu Rollenspielen und Blowjobs kommt