Ist es legal als deutscher Urlaubee sich in Afrika mit den Einheimisches zu unterhalten?

Kann mir bitte jemand mal antworten. Danke.

2 Antworten

wenn du die Sprache sprichst, dann mach es doch, verboten ist es nicht.

Nur in wenigen Diktaturen wie Nordkorea ist die Kontaktaufnahme mit der Bevölkerung unter Strafe verboten.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Was. Ich hab nach Afrika gefragt

ZuumZuum  30.07.2024, 19:02
@WubaDuba99

Wenn "Was" eine Frage sein soll, kommt danach ein Fragezeichen. Der Antwortgeber hat dir eine Antwort gegeben, aus der man eigentlich erkennen kann das eine Kontaktaufnahme mit Bürgern in anderen Ländern als Nordkorea erlaubt ist. Dazu benötigt man aber etwas gesunden Menschenverstand?
Ach ja, Afrika ist groß, vielleicht gibt es das ein oder andere kleine Land, wo die Einheimischen gerne unter sich sind.