Ist es langweilig wenn eine Frau sehr süß und lieb aussieht und somit nicht dieses geheimnisvolle, dominante an sich hat?

10 Antworten

Süß ist süß. Süß kann lecker sein oder einfach nur zuckrig-klebrig. Süß kann charmant und sympathisch oder unspannend und sogar dümmlich wirken.

Auf der anderen Seite nützt es nichts, die Geheimnisvolle, Mystische, Selbstbewusste vorzugeben, wenn man es einfach nicht ist. Irgendwann muss man seine Versprechen auch einlösen. Es geht hierbei nicht nur um die Optik, sondern um Persönlichkeit.

Auf richtig dominante Frauen steht nicht der überwiegende Teil der Männer. Diese Rolle verkörpern sehr viele Männer immer noch gern selbst.

Es gibt noch eine Bandbreite zwischen süß/lieblich und dominant. Authentisch sein ist immer das Beste. Dann findet man sich schon.

Es kommt ja immer auf die Sichtweise "süß" an. Ist süß nun naiv/dümmlich oder jemand, der eine total nette Person ist, die immer auf das Wohl der Anderen achtet?

Jemand, der süß ist, ist doch auch geheimnisvoll - man weiss nie, was er sich vielleicht als nächstes einfallen lässt, um die andere Person zu überraschen :)

Bei der dominanten Person weiß man das zwar auch nicht - aber das geht meistens in eine andere Richtung ;)

Ich verrate dir mal ein ganz großes Geheimnis.

Keim Mensch (ver)liebt sich in das Aussehen oder in eine sexuelle Ausstrahlung.

Sondern man (ver)liebt sich in den Menschen.

Es ist also egal ob du eine süße liebevolle oder dominante geheimnisvolle Ausstrahlung hast.

Sei du selbst, sei authentisch, dann wirst du einen Partner finden

Dominante Frauen sind in der Regel Narzisstisch Veranlagt und damit alles andere als süß^^

Kommt auf den Typ Mann an, persönlich mag ich das aber kenne auch Leute von denen ich denke sie möge das nicht, ist aber auf keinen fall schlimm!