Ist es krass dass ich weiß was ich vor exakt 10 Jahren gemacht habe?

11 Antworten

Ich bin 12 und kenne das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also exakt am 29.05.2013 um circa 22 Uhr rum?

Na ja, ich finde das schon krass, denn ich kann das definitiv nicht. Da war ich 14. Wahrscheinlich lag ich da in meinem Bett oder so, oder war am PC.

Aber wenn an dem Tag etwas sehr, sehr Einprägsames passiert ist, von dem du dir - wenn auch nur unterbewusst - das exakte Datum gemerkt hast, ist es nicht allzu krass. Trotzdem immer noch cool. Insofern es etwas Positives war zumindest. Sich an etwas Negatives zu erinnern ist ja nicht so toll. ... Ja, das wusste mal wieder niemand, was?

Dank Facebook Erinnerung kein Problem mehr 🤠

Das kommt darauf an, ob Du dieses Datum zufällig gewählt hast oder ob dieser Tag vor genau 10 Jahren eine spezielle Bedeutung hatte. Wenn das nämlich zufälligerweise Dein Hochzeitstag oder etwas ähnliches war, ist es nicht aussergewöhnlich, dass Du Dich an vieles erinnerst.

Ja, schon, aber es kommt darauf an ob du dich an jeden Tag erinnerst oder nur an dieses spezifische Ereigniss.