Ist es krank, dass ich mich in eine 51 Jahre ältere Frau verliebt habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal trifft man jemanden der nicht passt zu seinem eigenen Leben.
Diese Person lässt einen dann merken, dass man anders tickt.
Sie ist also quasie das Symbol in deinem Leben, dass dir zeigt, dass du dich in Frauen verlieben kannst.
Wenn du weißt, dass aus euch keine echte Liebesbeziehung wird, dann kannst du versuchen eine Freundschaft zu leben. Aber du weißt dann, dass du wahrscheinlich zumindest Bisexuell bist und kannst weiter offen für andere Partnerinnen oder Partner sein.
Wenn du das nicht aushälst, dann musst du den Kontakt einschlafen lassen, damit du davon freikommst.

lenjamagkunst
Beitragsersteller

Ja, es ist sogar sehr unrealistisch, dass aus uns beiden etwas wird. Denke, ich werde auch etwas auf Distanz gehen, weil ich mir da keine falschen Hoffnungen machen möchte. Denn ich möchte auch nicht, dass unsere beginnende Freundschaft wegen falsch verstandenen Gesten kaputt geht.
Danke für die Antwort!

Gocca  29.08.2023, 13:05
@lenjamagkunst

Ich glaube eher dass sie vielleicht ein bischen einsam war und jetzt in dir eventuell eine Art Tochter sieht?

lenjamagkunst
Beitragsersteller
@Gocca

Könnte ich mir auch durchaus vorstellen, weil sie mir erzählt hatte, dass ihre beiden Eltern schon länger verstorben sind und sie meines Wissens nach auch keine Kinder hat.

Gocca  29.08.2023, 13:11
@lenjamagkunst

Ja. Dann pass ein bischen auf dich auf. Grenze dich dezent ab, wenn du merkst dass es zuviel wird.

naja ich verliebe mich auch oft in viel zu alte Männer, bei mir sind das daddy issues, bei dir dann bestimmt mommy issues

Ist es krank, dass ich mich in eine 51 Jahre ältere Frau verliebt habe?

Ja. Mommy Issues.