Ist es komsich/cringe wenn ich meinen chrush eif so anschreibe?

3 Antworten

Nein, naja bisschen. Aber auf Snap wird man ja oft einfach angeschrieben. Also ist es normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

ufavsarah
Beitragsersteller

Ja aber man sieht ja dass man über suche geaddet hat

Erdbeercooki01  03.07.2024, 15:48
@ufavsarah

Na und. :) es ist immer gut den ersten Schritt zu machen und Interesse zu zeigen

Nein, wenn man nicht selbst aktiv wird dann passiert meistens auch nichts.

Auch wenn es nichts wird hast du es probiert und musst dir in 10 Jahren nicht die "was wäre wenn" Fragen stellen.

Schreib ihm einfach. Nicht so viel nachdenken :)