Tragt Ihr lieber kurze Sachen oder doch lieber lange Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lange Sachen 54%
Kurze Sachen 46%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze Sachen

Ich trage lieber kurze Sachen, Shorts, Bermudas & Latzbermudas,

Kurze Sachen

Wenn mir nicht ständig so kalt wäre würde ich am liebsten das ganze Jahr über kurze Sachen tragen. Ich fühle mich dadurch nicht so eingeengt und zeige gerne meine Figur und viel Haut.

Lange Sachen

In langen Sachen fühle ich mich viel wohler

Lange Sachen

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag lieber die warme Jahreszeit, aber trage meistens lieber lange Sachen. Kurze Sachen ziehe ich erst dann an, wenn es mir mit langen viel zu warm ist. Allerdings dicke Wintersachen trage ich auch nicht gerne. Am liebsten einfach langen dünnen Stoff.

Ich trage immer lange Chino-Hosen, ab etwa 10 bis 15 Grad (je nach Windsituation) ein T-Shirt, ansonsten einen Pulli oder eine Jacke.