Ist es komisch, wenn man sie direkt fragt, ob sie ein Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

5 Antworten

Wenn du gut aussiehst und ein großer starker Mann bist findet sie es gut und nicht komisch und träumt von einer Beziehung mit dir aber wenn ein hässlicher Zwergmann wie ich sowas fragen würde wäre die Hölle los. Doppelmoral der Frauenwelt🥰?

ja

Ja, das ist ohne Grund seltsam

luibrand  15.06.2024, 14:04

Was ist denn ein "Grund", sie danach zu fragen ?

ja

Ja, weil das eine etwas persönlichere Frage ist und weil sie ja auch eine Freundin haben könnte.

nein

Denn dann weißt du am schnellsten Bescheid. Alles andere ist rumeierei.

ja

sowas liest man zwischen den Zeilen heraus, wenn man sich unterhält.