Ist es komisch wenn man Passanten auf der Straße fragt ob man Vogelscheiße auf dem Haar hat weil man das Gefühl hat dass da was berührte?

4 Antworten

im Notfall würde ich das machen und habe ich auch schon (in einem Supermarkt) Sollte also nicht gerade ein Spiegel in der Nähe sein, frag einfach jemanden, der größer ist als Du :)

Bei mir war es damals übrigens Vogelschiss ... man hat mir sogar geholfen es zu entfernen.

Würde ich nicht. Ich würde mein Telefon nehmen und Fotos von meinem Kopf machen.

Nein, mir hat sogar selbst mal jemand eine ähniche Frage gestellt. Ich habe ihm dann ehrlich geantwortet und ihm geholfen.

Ich möchte ja auch, daß man mir in solch einer Situation hilft

Da du ja offensichtlich ein Handy dabei hast, macht von der betroffenen Stelle mit der Kamera ein Foto und dann weißt du es.