Ist es Komisch wenn man für seine Katzen etwas singt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein Normal 89%
Anderes 11%
Ja schon etwas Komisch 0%

5 Antworten

Anderes

Keine Ahnung, ob das normal oder komisch ist, aber ich mache das auch immer wieder bei meiner Katze. Die wird dann immer richtig aggressiv und will mich schlagen.

Nein Normal

Als Sänger übe ich täglich. Mein Kater liegt dabei und hört zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Nein Normal

Ich persönlich singe meinen Tieren nicht vor, rede aber mit ihnen. Ist ja im Prinzip das Gleiche bzw. ähnlich. Komisch würde ich es nicht nennen und es kann die Bindung auch stärken!

Nein Normal

Allerdings sollte man halbwegs singen können. Andernfalls wäre das womöglich mit Tierquälerei in Verbindung zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.
Nein Normal

Omas reden mit den Blumen und denken dann blühen die schneller, also warum nicht für die Katze singen.

Die hören es wenigstens.