Ist es komisch wenn ich mit 15 Jahren mit einem 12,5 Jahre altem mädchen zusammen bin?

6 Antworten

Es ist nicht komisch mit einer 12 Jährigen befreundet sein. Aber " Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten"

Komisch nicht, nur dass Dir klar sein muss, dass es sich hier noch um ein Kind handelt, und soweit ich weiss, Geschlechtsverkehr erst ab 14 Jahren erlaubt ist.

nicht per se, aber kein Sex bis 14

Solltest du aus Deutschland sein, ist es dir lediglich gestattet, Händchen zu halten.

Jegliche Art der Zärtlichkeiten, Zungenküsse oder weiteres (also NICHT NUR SEX) ist streng verboten und könnte dich vor den Jugendrichter bringen.

Befreundet ja, Sex nein. Damit machst du dich sogar strafbar.