Ist es komisch wenn ich ein anime character schön finde?

6 Antworten

Ich meine, Zeichner denken sich ja auch was bei den Designs ihrer Charaktere... sie sind dafür da um sie entweder schön oder doof zu finden. So funktioniert Kunst eben.

Klar ist es normal sie schön zu finden. Es gibt keinen Grund dich deshalb zu haten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmirIstCool
Beitragsersteller

Mein Freund hatet mich aber dafür.

ConfusedUser  04.09.2024, 00:57
@EmirIstCool

Dann sag ihm er soll sich um seinen eignen Dreck kümmern. Ich bin selbst Anime Fan und hatte eine Freundin die sich darüber lustig gemacht hat. Einige Jahre später wurde 'Anime Fan' zu ihrer neuen Persönlichkeit und sie sprach über nichts anderes mehr.

Es sind reine Vorurteile und sich über die harmlosen Hobbies und Interessen anderer lustig zu machen zeigt nur wie unsicher derjenige innerlich ist. So jemand kann zwar nervig sein aber es zu ignorieren ist meistens die beste Lösung. Wer weiß schon was er selbst für schräge Interessen hat...

Dein Freund ist einfach nur blöd und gemein. Zeig ihm den anime und dann wird er zu anime fan dann kann er sich ruhig entschuldigen bei dir. Also währe netter Versuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich meine, Charaktere werden oft mit Absicht attraktiv gezeichnet weil man sich zu schönen Charaktern mehr hingezogen fühlt.

Es ist eine Sache einen Charakter hübsch zu finden und eine andere für einen Charakter zu simpen 24/7 darüber zu reden

solang du nicht übertreibst passt

EmirIstCool
Beitragsersteller

Ich finde die nur hübsch

MickyArmY  04.09.2024, 00:35
@EmirIstCool

Gibt halt Menschen, die können mit gezeichneten Sachen nichts in Verbindung bringen und sind dann Anti

Vollkommen fein. Es kann ja auch durchaus ne Ästhetik in den Charakteren liegen und die Zeichnungen eines Animes schön zu finden ist nichts anderes als die Gemälde im Louvre als schön zu bezeichnen.

Komisch wirds erst wenn du eine Schwärmerei entwickelst und den Hang zur Realität verlierst.

EmirIstCool
Beitragsersteller

Ich find die nur hübsch

Das ist überhaupt nicht komisch. Wahrscheinlich weiß dein Freund nicht wirklich, was er davon halten soll.

Es ist egal, wen du schön oder hübsch aussehend findest.