Ist es komisch wenn ein Wohnungsinserat 20 Bilder hat aber kein einziges Bild hat was mit dem Haus oder der Wohnung zu tun?

6 Antworten

Ja, ist komisch. Dann dürfte die Gegend schöner als das Haus sein.

Eher dämlich als komisch!

Eher uninteressant. Oder das Haus ist noch nicht fertig.

das ist natürlich komisch und würde dann die anzeige ignorieren

Ich finde das eher nicht komisch.

Zum einen schützt man die Privatsphäre des Mieters, zum anderen die eigene (also die des Verkäufers). Problematisch wird es erst, wenn auf Besichtigungswünsche ausweichend geantwortet wird oder man irgendwas vorauszahlen soll.

Fidreliasis  17.07.2024, 13:43

Dann kann ich mit die Bilder auch gleich sparen, hier eine Wohnung aber zeigen will ich sie nicht.