Ist es komisch verschiedene Ohrringe an den zwei Ohren zu tragen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Ohrringe können schon asymmetrisch sein, links und rechts anders gestaltet, aber zusammen gehörend, wenn einem das gefällt. Das sorgt für mehr Aufmerksamkeit und ist etwas keck.

Bei dem Beispiel finde ich das passend und gelungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Mach was Dir gefällt. Ich persönlich würde nur immer das gleiche Metall bevorzugen. Zum einen aus optischen Gründen zum anderen aber auch wegen den unterschiedlichen Verträglichkeiten bezüglich des Materials.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde es sieht schön aus Trag was dir gefällt:)

Sieht gut aus ☺️