Ist es komisch PSG Kleidung zu tragen obwohl ich kein Fan bin?

4 Antworten

Schon, genauso wie Band-T-Shirts tragen, wenn man die Band gar nicht kennt.

Ja. Es ist komisch.

Wenn Du kein Fan bist, würde ich diese PSG-Kleidung auch nicht tragen. Es gibt doch bestimmt auch andere Klamotten, für die Du Dich begeistern kannst.

Alles Gute!

Du wirst ganz schnell in eine Schublade mit den ganzen anderen Menschen eingeordnet in der Öffentlichkeit, wie die anderen mit Ihren PSG/Real Madrid Trainingsjacken/Shirts.

Ein Vorurteil ist es, welches ich auch selber vertrete um ehrlich zu sein, dass diese Leute keine eigene Meinung haben und nur mit den besten mitziehen wollen.

Desweiteren gibt es den Gedanken, dass Leute die mit diesen besagten Klamotten rumlaufen eher etwas weniger gebildet auf andere wirken, genau wie dieser komische Gucci Bauchtaschen hype zur Zeit.

Hier nur mal eine Veranschaulichung:

https://www.youtube.com/watch?v=u_qwaQlJ_w8

Der Künstler möchte offenbar polarisierend, gangsterhaft und wie der coolste wirken und zieht sich darauf hin eine Real Madrid Training Jacke an.

Aber am Ende sollte nur zählen, was dir gefällt.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist komisch. Ich trag ja auch keinen Shisha Merchandise wenn ich keine Traube Minze mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sven7732
Beitragsersteller

Hab nicht gesagt das ich PSG nicht mag. Ich bin nur kein Fan