Ist es komisch mit dem besten Freund vom festen Freund befreundet zu sein?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

das sehe ich keineswegs als problematisch an. Beide Parteien müssen sich nur darüber im Klaren sein was für Folgen es haben könnte, wenn Gefühle aufkommen würden und was im Falle dessen geschehen soll.

Schöne Grüße

Hallo, >>komisch<< jetzt nicht, aber vielleicht doch etwas schwierig/gefährlich, nein? Was macht man, wenn der auf einen zu stehen beginnt?? o_0 - Liebe Grüße, Imke =)

Nein. Warum sollte es. Vielleicht könnte er auch nützlich sein.

Nö, ist doch praktisch, wenn man sich auch zu dritt versteht. Schwierig wirds nur, wenn ihr euch Mal trennt.

Im Gegenteil, das ist ziemlich praktisch. Das war bei mir auch lange Zeit so, dass der beste Freund von meinem Freund auch mein bester Freund war. Jetzt habe ich aber keinen Kontakt mehr mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen