Ist es komisch Frauenfußball zu gucken?

8 Antworten

Warum sollte das komisch sein Frauenfußball zu schauen? Alleine der Gedanke geht schon in die falsche Richtung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Nein, warum auch? Ich habe noch nie ein vernünftiges Argument gehört, dass es komisch oder nicht gut ist, Frauenfußball zu gucken

Warum sollte es komisch sein Frauen Fußball zu gucken? Das ist eher toll, das nicht nur Männer Fußball geschaut wird.

LG Pippi

Nein... selbstverständlich ist es nicht komisch das zu tun... zumindest nicht mehr oder weniger komisch als Herrenfussball zu schauen...

Nein.

Wenn du das als komisch betrachtest, dann darfst du nicht nur keinen Frauensport anschauen, sondern dann würde ich an deiner Stelle generell keine Frauen anschauen, denn alleine dass sie aufrecht gehen, wäre ja dann schon komisch...