Ist es Komisch ein Mädchen zu fragen ob man ihre Kleidung mal tragen darf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir hier leider niemand sagen. Wir kennen deine Bekannte nicht.

Leider gibt es wie überall 2 Seiten. Würdest du sie jetzt fragen, kann ihre Reaktion positiv ausfallen. Du gehst mit ihr nach Hause und sie lässt dich sämtliche Outfits anprobieren oder sie reagiert negativ, wie du es in deinen Ängsten beschreibst und euer Verhältnis wird schlechter.

Du solltest dich auch vielleicht mal fragen warum du die Sachen deiner bekannten tragen möchtest. Ist es Neugier oder gefällt sie dir in den Outfits und es ist mehr der sexuelle Reiz?

Dazu würde ich sagen, erstmals raus finden, wie sie Jungs / Männer in Mädchen- / Damenkleidung steht. Dann wie sie es findet würde, wenn ihr Freund es wäre - es gibt Frauen denen es bei fremde Männer es egal wäre aber wehe, wenn es ihr Freund es wäre.

Dann kommt es drauf an, ob ihr in etwa gleiche Statur und Größe habt. Denn wenn du größer oder dicker wärst, könnte dies der Kleidung schaden. Solltest du aber kleiner oder dünner sein würde es die Kleidung rumfladern bzw. bei langen Rock oder langes Kleid drauf treten - beides würde lächerlich aussehen.

Deshalb nur wenn in etwa richtige Größe wäre, und weißt das sich nichts dagen hat, wenn ihr Freund Mädchen- / Damenkleidung trägt.

Also es ist auf jeden Fall weird und so lange ihr nicht schon länger in einer festen Beziehung seit würde ich es auf jeden Fall lassen...