Ist es komisch das ich mich so besser konzentrieren kann?

2 Antworten

OK, ganz so früh bin ich nicht aufgestanden, aber auch nicht so wie die anderen.

Ich bin oft mit dem ersten Bus zur Arbeit gefahren, das war, ich glaube, um fünf Uhr der.

Und als ich in die Schule ging, da musste ich oft um 6 Uhr schon am Zug sein.

Da bin ich vorher früher aufgestanden, um zu pauken.

So um 3 Uhr, 3:30 Uhr habe ich meinen Wecker gestellt und habe gelernt.

Das habe ich eigentlich damals nie jemanden erzählt, weil ich echt gedacht habe, die halten mich für- keine Ahnung, was...

und heute wache ich manchmal nachts um 2 Uhr, 2:30 Uhr auf und genieße es einfach, dass ich hier ein kleines bisschen rumdahlern kann, dass ich sehe, wie der Tag munter wird.

Deine Zeiteinteilung, das ist ganz allein deine Sache.

Wenn die anderen dich deshalb auslachen, erzähls halt nicht.

ich habe es ja damals auch nicht erzählt.

Aber ungewöhnlich ist es nicht :

wenn du glücklich damit bist, ist es für dich genau das Richtige.

Liebe herzliche Grüße für dich.😊

Inalooc
Beitragsersteller

Danke sehr, ich liebe es auch morgen nach Sport usw aus dem Fenster zu gucken im Sommer, da ich meistens da schon etwas sonne nach oben steigt und der Himmel pink gelb ist. 🫶🏻

Früher mit 13:

6:30 aufstehen, frühstücken
7:10 bis 7:15 mit Fahrrad oder Bus zur schule
13:00 Schulaus
13:30 Mittagessen oder ich musste mir was kochen (Verschiebung essen)
nach dem Essen (entweder 14 oder 14:30): Hausaufgaben
15:00 Musikschule (Montag), Sport (Dienstag und Donnerstag) oder freunde
17:00 Haushalt, wenn ich nicht unterwegs war (bzw typische Aufgaben erledigen: Müll raus, Klo putzen, Saugen, ...)
Danach: Hobbys lesen, malen,...
19:00 Abendbrot
19:25 Wissen macht Ah!
19:50: logo

Schlafenszeit je nach Alter. Mit 13 dürfte es 21:30 gewesen sein. um 21 Uhr lag ich im Bett bis 21:30 durfte ich lesen. Und nein, ich hatte in dem Alter nicht mal n Handy, was mich hätte wach halten können. Mein erstes Handy bekam ich mit 16.

Inalooc
Beitragsersteller

Danke, es ist interessant andere Erfahrungen zu sehen, ich hoffe du hast einen schönen tag. 👍🏻🫶🏻