Ist es komisch Anime/manga Charakter attraktiv zu finden?

4 Antworten

Das alles ist so eine Sache..

Wenn man bedenkt das manche Charaktere vom Aussehen und vom Verhalten her auch extra so gemacht werden damit man sie mag finde ich das auch nicht verwunderlich. Deswegen finde ich das tatsächlich nicht so komisch.

Trotzdem sollte man sich aber immer bewusst sein das sowas nicht real ist und sich da schon eher auf einen echten Partner konzentrieren sollte.

Jeerry
Beitragsersteller

Also ich mir ist bewusst das es fiktiv ist. Aber jemand mit den Charaktereigenschaften dieses anime Charakters ist ja kein verkehrter Wunsch. Also denk ich

irgendjemand649  24.09.2024, 16:27
@Jeerry

Ist es nicht. Hatte selbst so eine Phase bei Anime bzw. vielleicht habe ich Sie immer noch.

Es ist für mich das selbe wie ein Filmcharakter der natürlich das alles nur spielt.

Ist ja auch vieles nicht real.

ist doch nichts dabei ich finde auch viele Anime Charaktere sehr attraktiv und würde mir wünschen solche würde es in echt geben,

aber das ist es ja die sind extra so perfekt gemacht und solche kann es in der Realität leider nicht geben

Nein, ich liebe auch nen Animechar...

Nein ist doch normal jemand mega zu mögen und wünschen das es die Person in real live gibt. Das wichtige ist nur auch wenn du dir das wünscht, trotztdem offen bist für real live Freundin. Anime/Manga Chars sind ja perfekt gestaltet also wenn man sie perfekt findet, Hauptsache du weisst es ist fiktiv. Den Wunsch kannst du aber auch weiter haben. Solange du in realität bleibst. Ka was diese Leute haben in dem ein game, ist ja verständlich dein Wunsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Jeerry
Beitragsersteller

Klar also anime und Manga ist meine Leidenschaft. Aber mir ist definitiv bewusst das es fiktiv ist.

Tomoyaa264  24.09.2024, 16:23
@Jeerry

Ja wenn du das weisst ist ja alles gut. Die Leute in dem game wo du gepostet haben, sind wahrscheinlich keine Anime/Manga Fans deswegen haben die schlechte Meinung das ist die einzige Erklärung würde ich sagen. Kaoru und Rin habe ich auch bisschen gelesen und finde Kaoru auch nice.

Jeerry
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Wirklich lohnenswert, weiterzulesen. Warte momentan auf die deutsche Veröffentlichung des vierten Bandes, habe ihn schon vorbestellt. Sehr wholesome.

Tomoyaa264  24.09.2024, 16:27
@Jeerry

Naja ich habe nur Band 1 gelesen und dann abgebrochen. Die Reihe ist gut, aber trifft nicht zu 100% mein Geschmack und habe nicht so Lust die zu sammeln. Aber da ja ein Anime davon kommt guck ich es mir ja an. Aber die Reihe zu sammeln habe ich echt keine lust ist aber gut ja.