Ist es komisch als Mann „Bibi Blocksberg“ zu schauen?

6 Antworten

Warum sollte es komisch sein? Wenn man etwas tut was man mag ist das doch schön. Was ist daran komisch? Die Gesellschaft ist komisch weil man anfängt sich solche Fragen zu stellen.

Nein.

Aber es ist komisch diese Fragen seit Jahren immer und immer wieder mit neuen Accounts zu stellen.

Nein, ist es nicht. Komisch ist nur, wenn Leute es komisch finden, wenn andere Spaß haben.

Michi009514
Beitragsersteller

Stimmt!😅

Ist ein bisschen seltsam, aber wenn es dir gefällt, ist es doch gut.