Ist es komisch als junge zum kosmetikstudio zu gehen?

4 Antworten

Natürlich darfst du das, alles andere wäre ja sexistisch! Rufe am besten vorher an, mache einen Termin - viele nehmen einen ohne Termin nicht, besonders in kleinen Studios - und erkläre gleich, welche Behandlung du wünschst.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm :) Du willst damit deiner Gesichtshaut etwas gutes tun. Also, why not?

Und selbst wenn du dich dort schminken lassen möchtest. Wir haben 2019 und es ist mittlerweile (zum Glück) völlig normal, dass auch immer mehr Männer ihre Gesichtshaut pflegen möchten und auch ab und an mit nem Concealer die Augenringe abdecken ;)

Nein das ist gar nicht komisch. Ich finde es gut wenn Männer sich pflegen. Und gerade bei junger problematischer Haut ist es doch viel besser das vom Profi machen zu lassen

nein, überhaupt nicht,  die Zahl der männlichen Kunden steigt stetig an-  lass dich verwöhnen!