ist es komisch als junge gern zu Häkeln/Zeichnen /lesen?

12 Antworten

Nein. Als Mädchen (W17), würde ich es sogar cute finden, wenn mir mal ein Junge ein Buch empfiehlt, oder was selbst gehäkeltes zum Geburtstag schenkt. Diese ganze Alpha-sch3iße regt mich einfach nur noch auf… Mach was dir Spaß macht!

Sind jetzt vielleicht nicht die typischsten Hobbys für Jungs, insbesondere häkeln, aber komisch finde ich da nichts dran. Wichtig ist nicht das Geschlecht, sondern dass man Spaß dran hat!

War Vincent van Gogh komisch? (Er hatte mit Öl auf Leinwand gemalt und seine Werke gehen heute für viele Hundert-Tausende (€/$) von Besitzer zu Besitzer.

Nein. Daran ist nichts komisch.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich männliche Zeichner, Kreative, Maler, Autoren, .. usw ;-)

roterfuchs7075
Beitragsersteller

ich weiss aber manchmal ist es komisch zusehen wie die anderen sport mögen und wenn sie sich dann über lesende leute lustig machen