Ist es komisch?

Refu14  07.07.2024, 12:48

Wie alt bist du und wie alt sind für dich jüngere Mädchen?

Justin082005398
Beitragsersteller

Ich 18 und sie 14-15

3 Antworten

Ich finde das kommt ein bisschen drauf an. Es gibt Mädchen die sind sehr schlau und selbstbewusst und andere die sind nicht so stabil.

Außerdem liegt es auch an dir. Wenn du dir bewusst bist, dass da ein Gefälle in der Entwicklung ist und du sehr Verantwortungsbewusst handelst. Dann kann das okay gehen.

Kommt immer drauf an wie Jung...

Wenn der Unterschied nicht zu groß ist nicht... allerdings seltsam wenn da ein großer unterschied 8+ ist schon und das Mädchen erst 13/14 ist