Mädchen mit auf Konzert nehmen?

3 Antworten

Wenn Sie die Musik hört wüsste ich nicht was dagegen spricht. So ein Konzert ist ein guter Ort um sich näher kennen zu lernen (wenn man früh genug hinfährt) und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Wichtig ist natürlich, dass ihr die Jugendschutzgesetze beachtet.

Die Kombi 3 Jungs ein Mädchen kann gut sein, kann aber auch kacke sein. Es kommt dabei auf den Charakter an ob es passt und nicht auf das Geschlecht.

Das Problem is halt wenn draus nichts wird denkst du bei der band immer an sie

https://youtu.be/isC64a1yZks

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Ja frage sie ob sie mit aufs Konzert will