Ist es klug seine Facharbeit nicht zu schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Saudumm. Kurz davor aufzugeben da kein Bock. Die Maloche davor komplett umsonst. Mit Abi kann man sich höher qualifizieren. Auch unstudiert. Gibt auch immer ein Plus bei Bewerbungen. Wer evntl auswandern wollte bekommt auch Zusatzpunkte

Falls es nicht bockt kann man später immer noch studieren. Jetzt nicht. Müsstest Abi jetzt komplett nachholen plus studieren

Als Zubi kannst du mit bocklos nichts reißen. Stelle fugs weg bzw mieser Abschluß Woraufhin Chefs später nicht deine werden weil die auf sowas wiederum auch keinen Bock haben.

Top Sebstsabotage. Wegen einer einzigen K... arbeit

Was sollte da ran klug sein, das ist wohl mehr das Gegenteil von Klug, und das in der Steigerungsform.

Abenteurdirk
Beitragsersteller

Kosten Nutzen Optimierung