Ist es kindisch mit 30?

3 Antworten

was jemand macht jemandem einen Knutschfleck und bezeichnet diesen dann als kindisch, weil er damit runläuft?

Es bleibt jemandem der einen Knutschfleck hat , ja nicht anderes übrig als damit rumzulaufen. Soll er etwa das Haus nicht verlassen bis er wehg ist.

Icjh finde es kindisch jemanden mit 30 einen Knutschfleck zu machen

Ist es kindisch mit 30

Ja.

Oder deutet das eher auf eine Persönlichkeitsstörung hervorgerufen duch ein traumatisches Erlebnis in jungen Jahren

Das auch.

Was die Betonung auf die Asiatin mit der Frage zu tun?

Und, kindisch bist ja eher Du.