Ist es kindisch als Erwachsener Poster seiner Lieblingsgitarristen aufzuhängen?

6 Antworten

Alles gut. Jimi Hendrix, Carlos Santana und Stevie Ray Vaughan sind für mich doch wahre Ikonen des Gitarrenspiel und es ist alles andere als kindisch Poster von denen an der Wand zu haben.

Tonyplees
Beitragsersteller

Hendrix und SRV sind 2 davon!

Kindisch wäre es, wenn man sich von anderen Leuten vorschreiben lässt, was man an seine Wand hängt und was nicht.

nein mann kan auch als erwachsener fenn von etwas sein und dann ist es ok

Wenn Du hier fragst, ob das kindisch ist, spricht das nicht für erwachsenes Verhalten.

Ich würde sagen,das liegt am Bilderrahmen.Du hast nun schon welche.Aber nach meiner Meinung,müssten auch sie was besonderes in der Form sein.Es müsste schon irgendwie passen.