Ist es inordnung Anzunehmen?

2 Antworten

Hey,

dass ist sehr individuell. Es kann passieren, dass du genau an den Bereichen nicht abnimmst und an anderen stellen, je nachdem wie dein Körper ist.
Deswegen würde ich dir abnehmen eher weniger empfehlen.

Evt hilft es aber, wenn du diese Stellen vermehrt trainieren, das Gewicht geht dann zwar wahrscheinlich nicht runter, evt auch hoch, weil Muskeln ja was wiegen.

Hoffe ich konnte dir helfen, schönen Abend noch

Wenn du willst dass man Muskeln sieht, dann mach sport, und keine diät

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 21:29

bin halt bisschen skinny fat sollte ich da nicht erst dünn werden?