Ist es in ordnung sich in einem Online Spiel in jemanden zu verlieben den man nicht kennt? :'(

1 Antwort

irgend wie kommt mir das bekannt vor. bei mir und meinem freund hat es so angefangen,

ich weis nicht wie alt ihr beide seit. weisst du warum er momentan keine zeit für dich hat??

kann es sein das er gleich fühlt wie du, aber angst hat? schreibt ihr nur oder redet ihr auch miteinander? also tel skypr ts oder so?

Pimpinnella
Beitragsersteller

Leider weiß ich wirklich nicht wieso er keine Zeit hat, aber ich glaube das er sich nur mit Freunden oder so treffen will. Ob er das gleiche fühlt? Weiß nicht... Aber manchmal sagt er wirklich liebe Sachen zu mir. Und eine Sache die ich eigentlich noch sagen sollte... Er wollte eigentlich eh schon längst aufhören das Spiel zu spielen, doch zu mir hat er gesagt das er mich nicht im Stich lassen kann. Und Skype und so... Habe ihn schon mal gefragt ob er so was hat. Doch irgendwie klappte es nicht so ganz dabei... Also nein. Wir haben eigentlich noch nie über Telefon, Skype oder so geredet...