Ist es in Ordnung, mich so in der Schule zu kleiden?

5 Antworten

Das ist absolut in Ordnung und auch überhaupt nicht freizügig oder so. Zieh es ruhig an, wenn es dir gefällt :)

Wenn du dich darin wohl fühlst ist es okay und solange in den schulregeln nichts von bauchfrei verboten steht geht das klar. Und die Lehrer haben kein recht dir zu sagen wie du dich zu anziehen hast. Probier es einfach aus, wenn es dir gefällt dann weißt du das das ok ist, wenn nicht dann hast du es wenigstens ausprobiert. Und Vorurteile können die Lehrer gar nicht haben, weil du 100% nicht die einzige bist die sowas trägst. (sorry dass ich dich duze)

Wenn es heiß ist, sehe ich bei uns ganz oft Mädchen bauchfrei. Ich finde es kommt aich drauf an wie viel es ist. Wenn es nur 2cm sind oder sogar nur Wenn du deine Arme hebst ist aus meiner Sicht alles Ok. Und enge Jeans haben bei uns sehr viele

Kannst du ruhig machen.. solang es keine Jogginghose ist, ist alles okay

Ich denke, das ist in Ordnung. Wenn deine Lehrer auch nur annähernd professionell sind, beurteilen sie dich nach deinen Leistungen und nicht nach deiner Kleidung.