ist es in Ordnung als Mann eher ein ruhiger typ / charaktertyp zusein und eher zu bepbachten und sich zurückzuhalten?

1 Antwort

Spielt keine Rolle. Entscheidend ist der eigene mentale Ursprung. Ob du eher introvertiert oder extrovertiert bist, spielt beim Dating Erfolg keine Rolle.

123abcdef933
Beitragsersteller

und was bedeutet das?

easydating  27.07.2024, 11:23
@123abcdef933

Der eigene mentale Ursprung bedeutet, dass du deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellst: "Erst Ich, dann du, dann wir" Und der Frame liegt immer bei dir. Das heißt du bestimmst bei dir, was Sache ist. Du tust einfach das was dir gut tut und was dir spaß macht und einfach das was du willst unabhängig davon ob es anderen Gefällt oder nicht. Natürlich im gesunden Rahmen, die Freiheit des einen grenzt an der Freiheit des anderen. Es gibt Einschränkungen aber du solltest schon darauf achten, dass du dich immer selbst an erster Stelle stellst.

123abcdef933
Beitragsersteller
@easydating

hey easydating ich bin verliebt in eine frau die ich grade kennenlerne und hab eine neue frage dazu

da sie mir nicht so aus dem kopf get und wir schon bisschen mehr kontakt haben als noch vor Kurzem, wollt ich fragen ob du mir helfen kannst . denn sie is auch so hübsch dass es mich ein bisschen einschüchtert und auch wenn sie sehr nett zu mir ist und wir uns schon etwas kenngelernt haben..

ich habe die frage gestellt sie lautet

sollte ich der frau noch schreiben was sie den abend so macht oder lieber nicht? will auch nicht zu viel schreiben?

wäre dir dankbar

easydating  27.07.2024, 13:05
@123abcdef933

Textnachrichten dienen in erster Linie dazu ein Treffen mit ihr zu vereinbaren! Das heißt du solltest so früh wie möglich ein Treffen mit ihr vereinbaren und den nächsten Schritt mit ihr machen und im Prinzip die Führung übernehmen! Es spielt keine Rolle wie sehr du sie magst! Du kennst die Frau nicht gut genug, also LIEBST DU SIE AUCH NICHT. Wenn doch, solltest du an dir arbeiten. Sie sollte dich lieben, du solltest sie sehr gerne mögen. Es gibt immer nur EINEN der mehr liebt und wenn du das bist, wird die Beziehung nicht lange halten.

Das liegt daran, weil du die Führung übernehmen musst. Du hast die Verantwortung. Wenn du emotional bist kannst du keine sinnvollen Entscheidungen treffen und bist für dich selbst und für sie auf Dauer eine Gefahr. Frauen haben deshalb einen instinktiven Eckel davor, weil Frauen von ihrem Überlebensinstinktiv gesteuert werden.

Das heißt du machst den nächsten Schritt und übernächsten Schritt und schläfst mit ihr und gleichzeitig prüfst du sie auf brennende Leidenschaft. Deine Jagd als Mann endet nach dem Sex. Für BINDUNG ist die Frau verantwortlich. SIE muss dafür sorgen, dass du danach nicht abhaust, das ist ihr Problem und nicht dein Problem. Du bist NIEMALS alleine für euer Glück verantwortlich.

Gleichzeitig schaust du ob diese Frau BRENNENDE LEIDENSCHAFT für dich hat. Redflags (JEDE FRAU hat Redflags) helfen dir dabei deine Gefühle im Griff zu halten und Risikomanagement zu betreiben.

Maximal 3 Dates. Wenn es bis dahin nicht zur Sache gekommen ist, wars das mit ihr. Du verschwendest deine Zeit nicht länger mit ihr. Stellt sie regeln auf ist es ebenfalls vorbei. Wir lassen uns nicht auf Frauen ein, die Regeln für uns aufstellen wie: "Mindestens 12 Dates" Frauen mit Leidenschaft brechen ihre Regeln.

Sag so Dinge wie: "Das zwischen uns scheint niergendwo hinzuführen." oder "Es wäre besser wenn wir nur Freunde bleiben!" Wenn sie jammert, sich beschwert, dich beschämt was du für ein schlechter Mann bist usw. ist alles was du sagen musst nur: "ok". Kein Drama, kein Ärger, kein Weinen. Das kannst du alles für dich alleine zuhause machen aber nicht vor ihr! Bewahre den Rest Respekt den sie noch vor dir hat indem du entschlossen bleibst und emotional Anhaftungslos.

Bleibe nur bei Frauen, die Leidenschaft bieten und dich respektieren. Verantwortung ohne Autorität ist Sklaverei. Du übernimmst NIEMALS Verantwortung für eine Frau die dich nicht respektiert! Hör auf sie überzeugen zu wollen oder ihr zeigen zu wollen, das für ein toller Kerl du bist und wie gut es wäre mit dir zusammen zu sein. Das ist erbärmlich! Niceguys werden nicht respektiert. Niceguys und Simps sind schwach.

und Das wichtigste: Höre niemals auf Frauen wenn es um Dating Tipps geht! Es wäre dumm von einer Frau, dir zu sagen, was du konkret tun solltest um sie ins Bett und anschließend in eine Beziehung zu bekommen. Frauen und Männer wollen unterschiedliche Dinge in einer Beziehung und gerade die Frau die ihr Überleben daran knüpft wird keine Skrupel davor haben dich auszunehmen wie eine Weihnachtsgans wenn du nur Naiv genug bist.

Das ist Instinktiv. Das hat nichts mit "Hass" zu tun. Es ist nur ein realistischer Blick auf die Dinge. Du und sie... ihr wollt nicht das gleiche und das musst du einsehen und erkennen! Erst ein fairer Deal zwischen dir und ihr der Nonverbal durch das Verhalten auf instinktiver Ebene kommuniziert wird führt zu einer Konstellation, in der beide das bekommen was sie wollen.

Du bekommst die Sicherheit, dass ein hypothetisches Kind ganz sicher dein Kind sein wird (Vaterschaftsgarantie durch sexuelle treue), Loyalität und Kooperation und sie bekommt was sie will, nämlich Ressourcen, Sicherheit und Schutz und zwar auch im Alter, wenn ihre Schönheit verblasst, denn hier drückt sich die Loyalität des Mannes aus! Das ist DEINE Verantwortung die du aber NUR eingehst, wenn sie dich respektiert.

Mache dir also vorher klar, was deine Grenzen sind. was du tolerierst und was nicht und sei jeder Zeit bereit sie zu verlassen, egal ob ihr schon lange zusammen seit oder ihr noch in der Kennenlernphase seid. Du musst sie JEDER ZEIT verlassen KÖNNEN! Wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind!

123abcdef933
Beitragsersteller
@easydating

man muss sie jedrzeit verlassen können:

weil man versucht seine gefühle im griff zu haben und wenn es nötig ist einfach gehen kann?

man hat nämlich seinen job seine bestimmung; seine hobbys seine lebensbereiche und bestimmte sicherheiten und verpflichtungen und kommt ohne die frau klar?

auch familie freunde aber eben auch arbeit hobbys und die dinge in denen man sich weiterentwickelt und die einen erfüllen, auf die man sich dann ohne weiteres ohne frau komzentrieren kann.. so muss es sein oder?

easydating  27.07.2024, 13:45
@123abcdef933

Ja so ungefähr. Die Frau wird dich in Laufe der Beziehung und im Laufe des Datings Betaisieren. Sie möchte zum Mittelpunkt deines Lebens werden. Ihr "narzisstisches Ego" (ja ich unterstelle jeder Frau einen gewissen grandiosen Narzissmus) liebt es geliebt zu werden. Sie wird also nicht dich lieben sondern sie wird es lieben wie du sie liebst, denn dadurch wertet sie sich selbst auf und beruhigt ihre Ängste nicht gut genug zu sein.

Der Betaisierungsprozess ist aber völlig normal. Frauen werden NIEMALS aufhören wollen dich "ändern" oder "verbessern" zu wollen. Es ist instinktiv in ihr verankert, wenn sie dein Mittelpunkt wird, hat sie 100% deiner Sicherheit und Ressourcen. Sie wird niemals aufhören das anstreben zu wollen. Das ist das Produkt ihrer Ängste, ihres Überlebens und Selbsterhaltungstriebes.

Wenn sie das Ziel erreicht, wirst du uninteressant, weil du 100% verfügbar bist und zu haben bist. Der hypergame Zweifel springt an. Das würde auch passieren, wenn du Superman wärst. Sie denkt sich innerlich, ob es nicht noch einen besseren gibt, der ihr mehr bieten kann und früher oder später wird dieser Mann kommen.

Wenn sie das Ziel nicht erreichen kann, weil du zu stark in deiner Mitte bist, weil du zu männlich bist, wird sie aufgeben. Sie fühlt sich zwar zu dir hingezogen, sie fühlt sexuelle Anziehung, du machst sie an aber du bist für sie einfach zu weit weg, irgendwie nicht greifbar. Und irgendwann nach Jahren der Beziehung wird sie ebenfalls sagen: "Ich kann das nicht mehr!"

Ob und wann das kommt hängt von der Frau ab, hier gibt es Statistiken und ihre Vergangenheit ist wichtig usw. Also Anzahl vorangegangener Partner, Alphawitwe, schlechte Gewohnheiten, miese Entscheidungen die die Frau in ihrem Leben trifft usw. alles das verschlechtert ihre Bindungsfähigkeit und damit die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Beziehung halten kann selbst wenn du das hypergamen Ideal bist, das "nette A. loch"

Es gibt nicht viele Frauen mit denen eine Beziehung sinnvoll ist, was dir aber als Mann auch egal sein kann. Du solltest deine Paarungsstrategie fahren und ein Rotationssystem aufbauen. Das heißt du lernst mehrere Frauen kennen und datest nicht nur eine sondern mehrere. Du sorgst einfach für Optionen, bis eine Frau dich überzeugt und wenn du keine Frauen hast gilt:

chase excellence not women

Frauen sind also immer Nebensache, deine Ziele im Leben haben IMMER oberste Priorität.

Und sonst sammelst du einfach deine Erfahrung. deinen SMW Höhepunkt erreichst du durchschnittlich im Alter von 36 Jahren. Spätestens dann wäre Familiengründung sinnvoll aber vorher solltest du dich auf das Erreichen deiner Ziele konzentrieren und erfolgreich werden, trainieren gehen, dich weiterbilden usw. einfach zur besten Version deiner selbst werden.