Ist es in Österreich kälter als in Deutschland?

4 Antworten

Im sommer ist glaub Österreich wärmer als Deutschland im winter nicht

In Österreich ist es kälter, da Österreich höher liegt! Das ist aber nur ein Durchschnitt und in manchen Teilen ist es in Deutschland kälter. Wiederum in anderen Teilen ist es eben in Österreich kälter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, in Österreich ist es im Schnitt 1,8 Grad wärmer als in Deutschland...lg

Kommt drauf an Wo du bist. In Tirol ist es auf jedenfalls kälter als z.B in Wien.