Ist es in Deutschland verboten satanist zu sein?

10 Antworten

Solang du mit deiner Weltanschauung niemanden belästigst, steht es dir frei, auszüben, was dir beliebt.

Nope, allerdings wird man von ahnungslosen oft verachtet, da wir ja "Kinder schlachten und deren Blut trinken" xD

Solange Du kein öffentliches Ärgernis bist,nicht.

Nein. Verboten ist es nur, anderen Gewalt anzutun. Das wird als Körperverletzung bis zum Mord verfolgt.

Und Grabschändung ist auch verboten.

Satanismus ist nicht verboten, nur die Ausübung (Sachbeschädigung, Diskriminierung, Beleidigung, Körperverletzung, Betrug, Mord...)